FAQ


Die meist gestellten Fragen werden hier beantwortet. Falls Du deine Frage hier nicht findest, zögere nicht mich per Kontakt-Formular anzufragen.


#1

Warum sind keine Preise auf deiner Webseite ersichtlich?

Ich möchte einem Kunden eine massgeschneiderte Lösung anbieten. Das heisst, ich möchte keine vorgefertigte Pakete anbieten, welche dem Kunden vielleicht nicht passen oder nur bedingt.

Ich arbeite grundsätzlich nach Stunden. Jedoch biete ich auch Tages- oder Wochenend-Einsätze an.

 

Falls Du Interesse hast, melde dich gerne mittels Kontaktformular bei mir.


#2

Warum Sony und nicht Canon, Nikon und CO?

Diese Frage ist etwas schwerer zu beantworten.

Ich habe mich für Sony entschieden, weil ich deren Bauform (Grösse und Gewicht) sehr schätzte. Gerade wenn ich auf einer Wandertour bin, möchte ich so leicht wie möglich unterwegs sein. Ebenso mit der Software welche darauf installiert ist. Ich brauche keine Digitalen-Filter oder Bearbeitungstools in der Kamera.


#3

Bist du mit Samyang zufrieden?

Ja, sehr sogar.

Ich finde, trotz kleinen Mängel, sind Samyang Objektive eine sehr gute Alternative zu Festbrennweiten von anderen Herstellern.

Sei es mit den wunderschönen Farben oder der extremen Schärfe welche diese bieten aber auch das Preis- / Leistungsverhältnis ist grandios.


#4

Hast du deine Bilder irgendwo ausgestellt

Teile meiner Bilder kannst Du im " Restaurant Krone" in Schnottwil bestaunen.

Dazu findest Du dort die besten Cordon-Bleus ;)